Wo Plauener zu Spitzensportlern werden…

Wo Plauener zu Spitzensportlern werden…

…da geht die Sternquell Brauerei an Bord.

Plauen- Einen besonderen Grund zur Freude hatten am 26. Oktober die Sportfreunde des Tauchclub NEMO Plauen. Unter dem Motto ‚Wo Plauener zu Spitzensportlern werden….‘ unterzeichnete Produktmanager Thomas Münzer und die Vereinsführung der Tauchsportler einen längerfristigen Kontrakt. Eine Zusammenarbeit beider Seiten besteht schon geraume Zeit, doch nun wurde diese noch besiegelt. Laut Thomas Münzer freue sich die Sternquell Brauerei Plauen, die seit Jahren vielseitiger Förderer des Sports in der Region ist, Teil der NEMO-Familie zu sein und somit ihren Beitrag zu einer erfolgreichen Vereinsarbeit leisten kann.

Mit Welt-und Europameistern, Weltrekordhaltern sowie Worldcup Siegern stehen Sportler in den Reihen des Plauener Vereins, der ihn zum Erfolgreichsten der vergangen Jahre in Plauen und über die Ländergrenzen hinweg werden lies. Und damit das so bleibt, sei es um so erfreulicher einen solch starken Partner, wie die Sternquell Brauerei, mit an Bord zu haben, erklärt Vorstandsvize des Plauener Tauchclubs Steffen Seidel.

Bei der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages waren auch der Vizepräsident des Kreissportbundes (KSB) Vogtland Andreas Wehner, der Flossenschwimmer Max Poschart für seine Erfolge mit der Ehrennadel des KSB auszeichnete sowie Sportbürgermeister Steffen Zenner, vertreten. Beide brachten Max Poschart, aber auch dem gesamten Verein gegenüber, ihre Hochachtung und Dankbarkeit zum Ausdruck und wünschten für die Zukunft und die Zusammenarbeit mit der Sternquell Brauerei viel Erfolg.(FG)

Foto: Verein

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein