Vogtlandsportler 2019

Vogtlandsportler 2019

Plauen- Zweimal wurde sie wegen Covid 19 verschoben, um am Ende doch gänzlich abgesagt zu werden – Die Sportlergala 2020.
Und dennoch wurden jetzt die Sieger bekanntgegeben und zu gegebenem Anlass geehrt.
Wer die Vogtlandsportler 2019 sind erfahrt ihr im untenstehenden LINK.
Nur soviel – Robert Golenia belegte in der Gesamtwertung bei den Männern einen tollen siebten Platz.

Unser Dank richtet sich an alle die für Robert abgestimmt haben und an die Jury, die, wie auch in den Jahren zuvor, eine gute Wahl getroffen hat.

Geehrt wurden bereits letzten Freitag in Auerbach die erfolgreichsten Nachwuchsportler des Vogtlandes. Unter ihnen waren auch Julia Prochaska sowie Marius Waletzko (beide im Bild) vom Tauchclub NEMO Plauen.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Natürlich gratulieren wir auch allen Siegern und Platzierten der diesjährigen Vogtlandsportlerwahl. Ihr hab mit euren Leistungen erneut gezeigt, wie vielfälltig großartiger Spitzensport im Vogtland betrieben wird. Weiter so!

Mit Blick voraus auf das kommende Jahr bleibt uns nur die Hoffnung, dass die Sportlerinnen und Sportler wieder in einem würdigen Rahmen ihre Trophäen in Empfang nehmen können.

Hier die Vogtlandsportler 2019

https://ksb-vogtland.de/artikel/brit-schroeter-michael-roth-und-der-sv-04-oberlosa.html

Text: Falko Greim

Bild: Heike Prochaska

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.