Vogtland Sportlerwahl 2017

Es ist wieder soweit. Das Vogtland sucht seine Sportler des Jahres 2017.

Elena und Max Poschart

Sie zählten zu den international erfolgreichsten Sportlern die ein vogtländischer Verein derzeit aufbieten kann.

Mit Elena und Max sind gleich zwei Athleten des Tauchclub NEMO Plauen nominiert. Während Max bei den World Games mit drei Medaillen glänzte, bei der EM siegte und bei den Deutschen Meisterschaften einen Fabel-Weltrekord über 100m FS (33,87 Sek.) aufstellte, hat auch Elena mit EM-Gold und Weltcup-Siegen 2017 für ein grandioses Sportjahr des TC NEMO gesorgt.

Und diese Erfolge sollten nun auch gewürdigt werden.

Mit Eurer Stimme könnten Elena und Max Poschart den Thron bei der Vogtland Sportlergala 2017 am 24.März in Markneukirchen besteigen und das zurückliegende Sportjahr krönen.

Also stimmt ab!

Hier gleich der Link dazu:

Es wird auf unserer Webseite www.tauchclub-nemo.de auch einen Link zur Abstimmung im Live Ticker dazu geben.

Wir brauchen Eure Unterstützung.

Danke.

Tauchclub NEMO Plauen e.V.