‘Think blue.’ Live im Radio

‘Think blue.’ Live im Radio

Heute war uns die Möglichkeit gegeben unser Projekt ‘Think blue. Der Umwelt zuliebe.’ im Rahmen von “Sterne des Sports” im Radio vorzustellen. In einer Stunde LIVE – ON AIR im Vogtland Radio, gaben wir einen Einblick in unsere Aktion. War ne coole Sache mit Moderator Jörg Ursprung.

“Sterne des Sports” ist eine Aktion des Deutschen olympischen Sportbundes (DOSB) und der Volksbanken/Raifeisenbanken.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Vogtland und dem Vogtland Radio für die Möglichkeit der Präsentation sowie bei den Stadtwerken Strom Plauen und dem Zweckverband Wasser Abwasser (ZWAV) für die unterstützende Mitwirkung bei der Umsetzung von ‘Think blue.’ in unserem diesjährigen Sommerlager.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir am 19. September zur Ehrung im Freizeitpark Plohn zu den Siegern gehören.