‘Sternquell hilft’ beim Baustart

‘Sternquell hilft’ beim Baustart

Gansgrün- Am vergangenen Freitag war Spatenstich für Modernisierungsmaßnahmen auf unserem Vereinsgelände in Gansgrün an der Talsperre Pöhl. Mit dabei auch der leitende Produktmanager der Sternquell-Brauerei Plauen – Thomas Müntzer (im Bild rechts), der im Rahmen von ‘Sternquell hilft ‘ unseren Verein einen Check in Höhe von 750 Euro überreichte.

Müntzer sprach nicht nur Glückwünsche aus, sondern sorgte mit einem Kasten des guten Gerstersaftes auch für Verpflegung zu den Pausenzeiten.

Mit der Aktion ‘Sternquell hilft’ unterstützt das Unternehmen gemeinnützige Vereine bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Ein riesen Dankeschön dafür.

Und auch an alle helfende Hände die am Samstag mit anpackten:

Danke, Ihr seid Spitze!

Galerie⬇️

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tauchclub NEMO Plauen e.V

veröffentlicht am: 10.10.2020

Text: Falko Greim

Bilder: Marion Struwe, Renate Reuter, Falko Greim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.