In den Herbstferien: SportArtCamp des KSB

Vom 1.-7.10. veranstaltet der Kreissportbund Vogtland das erste SportArtCamp. Auch wir nehmen daran teil und bieten den teilnehmenden Kindern die Möglichkeit einmal das Sporttauchen auszuprobieren. Das Schnuppertauchen findet am Mittwoch, den 04.10.17 um 15:00 Uhr und um 16:30 Uhr statt. Da natürlich auch der künstlerische Aspekt nicht fehlen darf, kommen auch noch Kinder zu uns, die uns einmal filmen wollen. Zeitgleich wollen wir die Tauchneulinge auch einmal filmen und fotografieren lassen. Dafür suchen wir noch junge Fotomodels. Bitte meldet Euch per Mail oder Anruf.

 

 

[staff_member id=“444″ show_name=“1″ show_title=“1″ show_bio=“0″ show_photo=“0″ show_email=“1″ show_phone=“1″ show_address=“0″ show_website=“0″]

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein