Spitzenspiel im Wasserball SVV Plauen vs LNSSH

Wir laden Euch ein zum Spitzenspiel des SVV gegen die Late Night Horses:

„Und da sind wir wieder 🙂. Für die nächste „Vogtland Latenight Show“ am 11.11.2018 haben wir diesmal ein besonderes Schmankerl. Zu Gast werden die Wasserballer vom SVV Plauen sein. Die Jungens spielen ja jetzt ganz Oben mit in der Bundesliga. Grund genug für uns mal zu testen wie gut sie vorbereitet sind – kurz um der SVV muss gegen unsere Mannschaft , die „Latenight Seahorses“ antreten 🙂. Ein Kampf der Giganten, ein Heldenepos, Sportgeschichte wird geschrieben werden. Und Ihr könnt mit dabei sein! Unser Spiel wird am 24.Oktober um 20:30 Uhr im Stadtbad Plauen stattfinden – feuert uns an und genießt das besondere Spiel. Das Stadtbad öffnet dafür extra die Tribüne. Die Auswertung dann in der Latenight Show am 11.11. – wie immer auf der Kleinen Bühne im Theater Plauen.“ (Quelle: https://www.facebook.com/vogtlandlatenightshow/)

Um dieses Highlight filmerisch festzuhalten werden Heiko und Andreas die Sea Horses mit allen Kräften unterstützen. Als kleines Ass bringen wir Robert, der es sicherlich schaffen wird, den Ball unter Wasser ins Tor des SVV zu bringen 🙂 – folls das regelkonform möglich sein sollte!

Für Zuschauer wird extra die Tribüne geöffnet – seid dabei!