Saisonabschluss 2018

Am 4. Septemberwochenende trafen wir uns zum Abschlusstauchen zusammen mit der Tauchschule Fischegucker am Kulki bei Leipzig. Dabei erkundenten wir nocheinmal die Gerüste, den Apfelbaum und das etwas tiefer gelegene Boot. Beim gemeinsamen Abendessen wurden neben leckerem Essen auch allehand Taucherlatein aufgetischt. Die Neulinge in Neptuns Reich wurden nocheinmal beim feierlichen Gelöbnis auf die wichtigsten Verhaltensregeln eingewiesen.

Noch ist die Saision aber nicht ganz abgeschlossen. Das traditionelle Weihnachtstauchen und Slivesterbaden steht noch an. Die Planungen für 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Wir werden Euch hier informieren!

[huge_it_gallery id=“27 „]

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein