Neuer Kurs – Frontmount

Neuer Kurs – Frontmount

Die Tauchtechnik entwickelt sich immer weiter. Nach dem Tragegestell kam das Jacket um die Flaschen zu befestigen und zum tarieren. Doch die Tauchergemeinde wurde immer bequemer – es folgt das Sidemounttauchen.

Du willst es noch bequemer? Entspannter? Rückenfreundlicher? – Probiere das Frontmount – Tauchen aus!! Es ist extrem entspannend, da du jetzt auf Deiner Tauchflasche liegst, wie auf Deinem Sofa. Ausserdem hast Du Deine wichtigsten Ausrüstungsgegenstände immer im Blickfeld. Die neue Tauchtechnik wird von führenden Ärzten empfohlen und in die Ausbildungsrichtlinien aller großen Verbände eingearbeitet.

Neu – Frontmount!!

Für den ersten Kurs im Frontmounttauchen kann sich ab sofort angemeldet werden. Anmeldungen bitte unter ausbildung@tauchclub-nemo.de!

Tags: , , , ,