NEMO – Weihnacht 2018

NEMO – Weihnacht 2018

Im Vogtland Garten, der grünen Insel im Herzen von Plauen, fand am vergangenen Samstag unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Bei lecker Speis und Trank verbrachten wir wieder gesellige Stunden. Wir ließen das Jahr Revue passieren und haben bis tief in die Nacht viel gelacht.

Auch Knecht Rupprecht schaute vorbei und sorgte mit seinem Auftritt für den ein und anderen Brüller. Natürlich waren die anwesenden NEMOs gut vorbereitet und boten, nach erfolgter Ansprache durch den Bartträger, ihre Sanges- und Vortragskünste dar. Bei Textunsicherheiten gabs reichlich Unterstützung, so dass am Ende der Rotkittel seine Rute nicht zum Einsatz bringen musste und zufrieden weiterzog.

Bedanken wollen wir uns beim Team des Vogtland Gartens, das wieder zu kulinarischen Höchstleistungen auflief.

Vielen Dank.

Tauchclub NEMO Plauen e.V.