Nachwuchs-NEMO geehrt

Nachwuchs-NEMO geehrt

NEMO-Nachwuchssportler Florian Prandi (vo.re.) ist……

“Botschafter des Sports” der Stadt Plauen

Am heutigen Nachmittag fand im Rathaus der Stadt Plauen zum nunmehr vierten Mal die Ernennung der “Botschafter des Sports” statt. Der Bürgermeister Steffen Zenner hatte 20 junge erfolgreiche Nachwuchssportler zu sich eingeladen. Aus seinen Händen erhielten die Nachwuchssportler die Ernennungsurkunde und ein kleines Präsent der Stadt, sowie des Kreissportbund Vogtland e.V..
Zu Beginn der Veranstaltung lauschten die jungen Athleten gespannt den Worten des überaus erfolgreichen Langstreckenläufers Julian Gehring aus Plauen. In leidenschaftlicher Art und Weise erläuterte er, wie man seine schulischen und sportlichen Herausforderungen meistern kann. Sein Konzept scheint zu funktionieren, denn Julian konnte im vergangenen Jahr den Deutschen Vizemeister Titel der U18 über 3000m erreichen.
Wir wünschen allen Sportlern auch weiterhin viel Erfolg und danken den Trainern und Eltern für ihr großes Engagement.

Text/Foto: Kreissportbund Vogtland e.V.

Leistung zahlt sich eben aus. 👌🏼