In stillem gedenken

Abschied von Dietrich Peters

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer mussten wir erfahren, dass unser Gründungsmitglied und Initiator, Träger der Ehrennadel und Ehrenmitglied des Tauchclub NEMO Plauen e.V. Dietrich Peters, am 09.11.2021 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Abschied von Dietrich Peters
Vereinslogo Tauchclub Nemo Plauen

Tief berührt gedenken wir dem langjährigen Freund und Weggefährten, welcher mit seiner Einzigartigkeit den Verein geprägt und jahrelang geführt hat. Er war immer eine zentrale Persönlichkeit und verstand sich wie kein anderer als Ansprechpartner für alle Fragen und Nöte.

Im Kreissportbund Vogtland e.V. und Landestauchsportverband Sachsen e.V. vertrat er seinen Tauchclub NEMO Plauen e.V. und erwarb so mehrfache Auszeichnungen und Anerkennung. Seine Ausstrahlung und Euphorie die er sowohl beim Tauchsport als auch beim Flossenschwimmen an den Tag legte werden für uns alle für immer in Erinnerung bleiben.

In unseren Gedanken und Gefühle der Trauer verweilen bei seiner Familie Regina, Jana, Ina und Jens

Der Vorstand und alle Mitglieder des Tauchclub NEMO Plauen e.V.

Dietrich Peters