Liebe Mitglieder, Sportler, Trainer und Funktionäre,

auch in außergewöhnlichen Zeiten oder gerade auch deswegen wünschen wir Euch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Trainern und Betreuern für die erbrachten sportlichen Leistungen. Gleichwohl gilt unser Dank allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern für Ihr Engagement in unserem Verein. War es doch in diesem Jahr extrem anstrengend und schwer unter den Vorgaben und Einschränkungen sich auf den sportlichen Erfolg zu konzentrieren.

Zum Jahresabschluss blicken wir auf ein Vereinsjahr zurück, welches es wohl in dieser Form noch nie gab.
Für das neue Jahr 2021 wünschen wir allen Mitgliedern vor allem Gesundheit und Kraft im privaten und für alle bevorstehenden gemeinsamen Aufgaben im Trainings- und Freizeitbereich.

Plauen, 23.12.2020 (Bild: @Pixabay)