JWM – erfolgreiches Finish in Russland

JWM – erfolgreiches Finish in Russland

Die 15. Junioren Weltmeisterschaften im Finswimming im russischen Tomsk sind für die Flossenschwimmer des VDST Geschichte.

Der TC NEMO Plauen beglückwünscht das gesamte Junioren Nationalteam zu dem erfolgreichen Abschneiden bei der JWM.

2x Gold. 1x Silber, 4x Bronze.

Top Ten Platzierungen. Neue deutsche Rekorde. Wahnsinn! Persönliche Bestleistungen. Wie viele? Wir haben aufgehört zu zählen. Gekämpft bis zur völligen Erschöpfung. Ganz großes Kino von allen. Und das Beste – wir waren via Stream live mit dabei. Haben mitgefiebert, mitgelitten, Freude geteilt.

Und für diese Momente bedanken wir uns alle bei Euch auf das Herzlichste.
Danke!

Ich denke mit den Ergebnissen aller können wir optimistisch  in die Zukunft des deutschen Flossenschwimmsports sehen.

Egal ob Frauen oder Männer, in Zukunft ist mit Deutschland zu rechnen. Wir freuen uns auf diese Zeit und wer weiß, vielleicht ist Olympia gar nicht mehr so weit weg.
Lasst die Korken knallen! Wir tun es auch.

Herzlichst

Tauchclub NEMO Plauen e.V.

Tags: , , , , ,