Jahresendfeier 2019 – Ü18

Jahresendfeier 2019 – Ü18

Liebe Mitglieder,

2019 war ein Jahr vollgepackt mit Aktivitäten.
Da waren z.B. die Finswimming Sachsenmeisterschaft, die Deutsche Meisterschaft Langstrecke, das Nikolausschwimmen, das Sommerlager, der Start unseres Projektes “THINK BLUE.”, die erfolgreichen Bewerbungen bei “Sterne des Sports”, bei “Deine Energie für Dein Verein”, bei “Umwelt für die Region”, bei “So geht sächsisch”, die Präsentation beim Badfest in Triebel und nicht zuletzt unsere große Jubiläumsfeier zum 50jährigen Bestehen unseres Vereins mitte des Jahres.

All dies hat in Vorbereitung und Durchführung viel Kraft und Zeit in Anspruch genommen, sodass am Ende den Organisatoren die Luft für eine Weihnachtsfeier ausging.

Doch nun schreiben wir 2020.

Die Tanks sind wieder voll und wir holen unsere Weihnachtsfeier unter dem Titel “Jahresendfeier 2019 – Ü18” nach.

Dazu laden wir Euch auf das Herzlichste am 01. Februar 2020, um 18.00 Uhr in den Vogtlandgarten ein.

Und das Beste, der Weihnachtsmann macht extra noch einmal einen Abstecher zu uns.

Darum bitten wir Euch für ein “Schrottwichteln” kleine Präsente zu packen und am Veranstaltungstag mitzubringen.

Der Wert des Päckchens sollte 10,- Euro nicht überschreiten.

Das wird eine Gaudi.😃

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Vorstand