Jaaaaaaaaaaaa, wir können wieder trainieren

Jaaaaaaaaaaaa, wir können wieder trainieren

und im Stadtbadwasser unsere Bahnen ziehen. Es hat lange gedauert, aber umso mehr freuen wir uns, Euch den aktuellen Belegungsplan ab 16.06.2021 mitzuteilen. Dieser gilt wahrscheinlich bis zum Beginn der Sommerferien am 23.07.2021.


Hier die festgelegten Nutzungszeiten:
Montag
16:30 – 18:00 Uhr LSP + LZN + BW
Dienstag
15:00 – 17:15 Uhr LZN + Nachwuchs TG Evy
Mittwoch
15:00 – 16:30 Uhr Fischgucker
16:30 – 18:00 Uhr LSP + LZN + BW
Donnerstag
17:15 – 18:45 Uhr LSP + LZN + BW
18:45 – 20:00 Uhr Master + Breitensport
Samstag
09:00 – 09:45 Uhr Master
10:30 – 12:00 Uhr LSP + LZN + BW


LSP = Landesstützpunkt
LZN = Leistungszentrum Nachwuchs
BW = Sportfördergruppe Bundeswehr


Hinweis für alle Mitglieder: Die Badkarten werden beim ersten Betreten der Halle neu eingelesen/programmiert. Bitte etwas Geduld mitbringen. Es könnte etwas länger dauern. Aber, wir haben jetzt so lange gewartet. Das werden wir auch mit einem Lächeln überwinden und uns danach ins kühle Nass stürzen.

Bleibt alle gesund und bis bald beim Training.

Euer Vorstand

Tags: