Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Sportler, Trainer und Funktionäre,

Im zweiten Jahr der Pandemie, in dem die außergewöhnlichen Zeiten kein Ende nehmen wollen, wünschen wir Euch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde. 

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Trainern und Betreuern für die erbrachten sportlichen Leistungen. Gleichwohl gilt unser Dank allen Ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern für ihr Engagement in unserem Verein. War es doch in diesem Jahr extrem anstrengend und schwer unter den Vorgaben und Einschränkungen sich auf den sportlichen Erfolg zu konzentrieren. 

Weihnachtsgruß

Zum Jahresabschluss blicken wir auf ein Vereinsjahr zurück, welches von Höhen und Tiefen in sportlicher aber leider auch menschlicher Sicht geprägt war. Gerade in der anstehenden Weihnachtszeit sollten wir uns an die Grundsätze der Menschlichkeit und Freude am Leben besinnen.

Für das neue Jahr 2022 wünschen wir allen Mitgliedern vor allem Gesundheit

und Kraft für alle bevorstehenden gemeinsamen Aufgaben im Trainings- und Freizeitbereich.

Euer Vorstand

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein