50 Jahre Tauchclub NEMO Plauen e.V.

Wir feiern heute ein Jubiläum.

Leute wie die Zeit vergeht.

Heute vor genau 50 Jahren gründete sich unser Verein und eine Erfolgsgeschichte mit Höhen und Tiefen nahm ihren Lauf. Um dort zu stehen wo wir heute sind, waren viele Anstrenungen nötig. Dank des großen ehrenamtlichen Engagement aller Mitglieder sowie deren Familien und dem unermütlichen Einsatz der Eltern unserer Sportler ist der Tauchclub NEMO Plauen e.V., , zu einer festen Größe des Tauchsports und in Sportlandschaft geworden. Doch unser Dank gilt auch allen Sponsoren, Gönnern und Förderern und die uns auf unserem Weg all die Jahre begleitet haben. Denn ohne deren Unterstützung wäre dies wohl nicht möglich gewesen.

Also nochmals vielen Dank.

Gefeiert werden soll dieses Jubiläum natürlich auch. Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Nur soviel, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Lasst Euch überraschen!

Euer Tauchclub NEMO Plauen e.V.