ZDF – Bericht „Die schnellste Schwimmsportart der Welt“

 

Ende Juni kündigte sich ein Fernsehteam des ZDF zu Dreharbeiten über den Flossenschwimmsport und Robert Golenia hier bei uns in Plauen an.

(Wir berichteten am 29.06.2017 darüber.)

Der eigentliche Sendetermin des Beitrages war eigentlich für den 02. August geplant, doch „König Fußball“ regierte mit einer irrealen Transfermeldung an diesem Tag das Sportgeschehen weltweit. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Sender sicherte uns die Ausstrahlung des Beitrages im ZDF-Mittagsmagazin für einen späteren Zeitpunkt zu.

 

Und heute war es dann soweit.  Aber seht selbst!

 

 

Unser Dank gilt Franziska Wunderlich und ihrem Team vom ZDF (Studio Dresden).

 

Falko Greim

Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein