Die schnellste, die schönste und die älteste Vereinsstaffel

Im Bild vlnr. : Antonia Zimmer, Antonia Neumann, Anastasia Herbst, Elena Poschart.

Mal zwischendurch……

Dresden- Der Tauchclub NEMO Plauen stellt neben der schnellsten Vereinsstaffel Deutschlands über 4×200m FS männlich (5:44,07 Min.) auch die Schönste. Die Frauenstaffel tat es den Männern gleich und wurde Sachsenmeister über die gleiche Distanz in 7:07,07 Min.. Des weiteren konnte der TC Nemo auch mit der ältesten Vereinsstaffel bei diesen Titelkämpfen für Aufsehen sorgen. Mit sage und schreibe gesamt 228 Jahren siegte die Master-Mixstaffel und wurde Sachsenmeister.

Auch in der AK-Wertung erreichten die Jungs des Jahrgangs 2000 den Meistertitel und die 2006er Männer sowie die 2002er Frauen den 2. Platz über 4x200mFS.