Alles Gute für das Jahr 2018

Liebe Freunde und Mitglieder,

Am Ende eines arbeitsreichen und unglaublich erfolgreichen Jahres, möchte sich der Vorstand bei allen beteiligten Mitgliedern für die geleistete Vereinsarbeit bedanken.

Können wir doch auf sensationelle Ergebnisse unserer Sportler und deren Trainer im Leistungs- und Breitensport zurückblicken.
Aber auch die Vereinsarbeit hat sich in den letzten Jahren herausragend entwickelt. Durch Eure Unterstützung konnten Veranstaltungen am Grundstück an der Talsperre Pöhl durchgeführt werden und mit unseren jüngsten „Fischguckern“ im Stadtbad und bei Wanderungen die Natur unter und über Wasser nahe gebracht werden.

Aus vielen konstruktiven Gedanken und Gesprächen mit Euch, haben sich immer wieder positive Lösungen erzielen lassen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Verbringt mit Euren Familien und Freunden ein paar schöne Stunden zum Jahreswechsel. Für das Jahr 2018 wünschen wir Allen viel Gesundheit und Kraft sowie Frieden auf der Welt.

Seid alle freundlich gegrüßt und immer gut Luft,

Frank, Steffen und Petra

Anbei ein Ausblick auf die Wettkämpfe und Veranstaltungen 2018 und den Tauchplan für 2018.